WAS IST ES?

Eine gute Produktidee ist nur so viel Wert wie die Akzeptanz bei Ihren Kunden. Oder anders ausgedrückt: je früher eine Idee mit echten Anwendern getestet werden kann, umso fundierter können Sie über die Projektausführung entscheiden. Fällt die Idee schon vorher durch, hat Ihr Unternehmen viel Geld gespart. Kommt die Idee an, können Sie sich fundiert für die Realisierung der Idee einsetzen.

INHALT

In einem Design Sprint evaluieren wir eine Idee. In vier hochkonzentrierten Tagen identifizieren und umreissen wir das zu lösende Problem und die zu erreichenden Ziele. Wir suchen, zeichnen, beschreiben und hinterfragen Lösungsideen, entscheiden uns für eine Idee, bauen einen Prototyp und testen diesen mit Ihren Kunden und Anwendern.

ZIELGRUPPE

Der Design Sprint richtet sich an Unternehmer, CEOs, Produktmanager, Projektauftraggeber, Marketing- und Innovationsabteilungen. Also an alle, die kreative Lösungsideen zu bekannten Problemen suchen und dabei Ihre Kunden einbeziehen wollen.

RESULTATE

Das Resultat des Design Sprint ist ein von Kunden und Anwendern getesteter Prototyp. Die Erkenntnisse aus diesen Tests sind wichtig für die nachfolgende Entscheidung, wie und ob die Lösungsidee umgesetzt werden soll.

Angebot

Interesse?

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Sie haben eine Frage, möchten nähere Informationen oder gleich eine Bestellung aufgeben? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Design Thinking Live

Praxis statt Theorie

Sie haben schon viel von Design Thinking gehört, können sich aber nichts darunter vorstellen? In einer interaktiven Session zeigen wir Ihnen, worum es dabei geht.