Cookies? Ja, auch wir haben welche. Mehr dazu gibts in der Datenschutzerklärung.

14. Jun 2023

Beat Muster

Leiter Marketing & New Business

Bereits zum zweiten Mal waren wir mit Edorex an der denkwiese Nacht. Und wieder war es ein voller Erfolg, besonders mit dem Auftritt von unserem neuen Brand «Edorex Mobile Apps».

Unser Mimik Scanner

Mit unserem eigens für die denkwiese Nacht entwickelten Mimik-Scanner wollten wir für Aufsehen sorgen. Ich würde sagen, das haben wir geschafft. Unser Team (Benji, Dimi, Luca und ich) hatten auf jeden Fall alle Hände voll zu tun und brachten den ein oder anderen Besucher zum Lachen.

Unser Mimik-Scanner hat während des ganzen Abend über hundert Emotionen erfasst. Die Stimmung war grossartig, denn beeindruckende 85 Prozent der Besucher waren von positiven Emotionen erfüllt. Die restlichen 15 Prozent waren entweder gerade (noch) nicht gut gelaunt oder einfach neugierig, was unser Mimik-Scanner mit einer traurigen Emotion macht.

Die denkwiese Nacht war wieder sehr spannend. Wir konnten selber während den Keynotes Wissen hautnah erleben und genossen die einzigartige Atmosphäre. Die nächste denkwiese Nacht findet übrigens am 7. Juni 2024 wiederum im Kursaal statt.

Verlängerung denkwiese Nacht

Für uns ist die denkwiese Nacht noch nicht ganz vorbei. Für Edorex geht sie noch etwas weiter. Am 27. Juni 2023 um 18:00 Uhr gibt es in unserer Denkbar in Bern eine spannende Diskussion. Unter dem Motto «Eifach mau mache: Braucht es Apps & Co, um mit Geschäftsideen schnell voranzukommen?» präsentieren wir eine hochkarätige Podiumsdiskussion in wunderbarem Altstadt-Ambiente. Jürg Schwarzenbach, Kaspar Schmocker (Sensopro) und unsere Mobile-Profis Benji und Dimi diskutieren das Thema mit Pascal und Christoph von denkwiese.

Über die Teilnahme an diesem Event wird das Los entscheiden – «bewerben» dafür konnte man sich nur an unserem Stand.

Impressionen

edorex denkwiese nacht mobile apps

 

 

zum Blog

Kontakt aufnehmen