Cookies? Ja, auch wir haben welche. Mehr dazu gibts in der Datenschutzerklärung.

18. Nov 2021

Nico Dudli

Digitalisierer @St.Gallen

Letzten Montag war es so weit, der St. Galler (Stadt) und Berner Bär haben sich getroffen und gemeinsam auf die Eröffnung des neuen Standorts angestossen. Fazit des Abends: Uns verbindet mehr als nur ein Wappentier. Wir freuen uns sehr, nun dem IT-Cluster-Ostschweiz beizutreten und gemeinsam die Digitalisierung voranzutreiben. Unsere Mitgliedschaft beim Verein Mitglied «IT-rockt» hilft uns da zusätzlich.

Edorex St.Gallen

Warum St. Gallen?

Unser Kundenspiegel reicht von der öffentlichen Verwaltung zu mittelgrossen KMUs bis hin zu Unternehmen wie der Swisscom, den SBB oder der Migros. Wir sehen insbesondere im KMU-Umfeld grosses Potenzial. Die Ostschweiz ist stark geprägt von marktführenden, innovativen KMUs und bietet den idealen Nährboden für individuelle Projekte und ein weiteres Wachstum von Edorex. Zusätzlich sind wir durch mich, Nico Dudli und unsere Verwaltungsrätin, Michèle Megroz, als Ostschweizer:innen bereits gut vernetzt und wissen – Senf und Wurst vertragen sich nicht.

Unser Mehrwert für die Ostschweiz

Wir von Edorex verstehen uns als Schnittstelle in die Digitalisierung und können von der Ideenfindung über die Entwicklung, bis hin zum Betrieb alle Bedürfnisse abdecken. Egal ob in der Softwareentwicklung oder im Datenbankmanagement. Gerade jetzt, in einer Zeit des digitalen Umbruchs, stehen viele Unternehmen vor grossen Herausforderungen und müssen neue Wege gehen. Beispielsweise um ihre Kernprozesse zu verschlanken. Wir sehen uns als Begleiter auf diesem Weg und verstehen es Methoden- und Fachkompetenzen optimal einzusetzen.

Nico Dudli

Als Sales sehe ich mich in einer Doppelrolle. Zum einen als Anwalt, der die Interessen des Kunden gegen innen vertritt, zum anderen als Staatsanwalt, der die Interessen für Edorex gegen aussen vertritt. Mein Ziel ist es, zusammen mit unseren Kunden:innen, die bestmögliche Lösung zu finden und noch erfolgreicher zu machen.
Dabei fungiere ich als Bindeglied zwischen unseren Kunden:innen und unseren Expert:innen. Ich bringe diese zusammen und “übersetze” wenn notwendig zwischen IT und Unternehmen.

Nico Dudli Edorex St.Gallen

Nico stellt sich vor

Vision für die Ostschweiz

Wir werden auch in der Ostschweiz als anerkannte IT-Experten wahrgenommen, mit denen man gerne zusammenarbeitet, um Lösungen für eine komplexe Zukunft zu entwickeln.

Mehr über unseren Standort St. Gallen

Standort, Angebot, Referenzen und Kontakt gibts hier.

zum Blog

Edorex neu auch in St.Gallen

Standort St.Gallen

In Sachen Digitalisierung machen der Berner Bär und der St.Galler Bär ab sofort gemeinsame Sache.

Anmeldung Newsletter

Jetzt für unseren Newsletter anmelden.

Erhalten Sie die neusten «Stories» direkt in Ihre Mailbox. Unseren Newsletter versenden wir vier bis sechsmal im Jahr.

Kontakt aufnehmen