Cookies? Ja, auch wir haben welche. Mehr dazu gibts in der Datenschutzerklärung.

17. Jan 2022

Olivia Etter

Marketing- und Social Media Managerin

Gibt es für dein Business keine Standard-Software? Wir helfen gerne. Neu auch in St.Gallen. Nico Dudli ist unser Edorex Digitalisierer vor Ort. Im Video erfährst du, warum Nico auch ab und zu mal verliert. Aber nicht in seinem Job sondern in seiner Mittagspause. 

Ich will Unternehmen bei der Digitalisierung unterstützen.

Als Sales Mitarbeiter versteht sich Nico in einer Doppelrolle. Zum einen als Anwalt, der die Interessen des Kunden gegen innen vertritt, zum anderen als Staatsanwalt, der die Interessen für Edorex gegen aussen vertritt. Sein Ziel ist es, zusammen mit den Kund:Innen die bestmögliche Lösung zu finden und sie so noch erfolgreicher zu machen.

Dabei fungiert er als Bindeglied zwischen Kund:Innen und internen Expert:Innen. Er bringt sie zusammen und übersetzt wenn notwendig zwischen IT und Business.

Mehr über unseren Standort in St.Gallen erfahren. 

zum Blog

Edorex neu auch in St.Gallen

Standort St.Gallen

In Sachen Digitalisierung machen der Berner Bär und der St.Galler Bär ab sofort gemeinsame Sache.

Kontakt aufnehmen