Cookies? Ja, auch wir haben welche. Mehr dazu gibts in der Datenschutzerklärung.

1. Apr 2021

Pascal Oegerli

COO

Das Oracle Beer Bern ist mittlerweile zu einem beliebten und viel besuchten Event geworden und weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Die internationale Berühmtheit ist natürlich auch dem Umstand zu verdanken, dass der Anlass immer öfters virtuell oder mit virtuell zugeschalteten Experten und Speakern stattfindet.

Julian Frey organisiert mit viel Elan und Kreativität interessante und coole Events für die Community. Im Februar war dies das “Oracle Beer Bern – Online Pub Quiz Edition”.

Wie funktionierte das Quiz?

Es wurden verschiedene Fragen zusammengestellt die im engeren und weiteren Sinne etwas mit Oracle zu tun haben. Das Quiz wurde mit Kahoot durchgeführt. Um die 30 Personen kämpften in mehreren Runden um die begehrten Trophäen.

A propos Trophäen

In letzter Minute wurde die Idee umgesetzt, den Gewinnern schöne Pint-Gläser als Preise zu schicken. Diese wurden extra mit dem brandneuen Oracle Beer Bern Logo (von Edorex UX-Designern entworfen) bedruckt und an die Sieger aus der ganzen Welt verschickt, unter anderem in die Niederlande, Schweden, Portugal, Israel uvm. So weit wir gehört haben, sind alle unversehrt angekommen und es wird angenommen, dass die Gläser rege zum Einsatz kommen. Dies beweisen auch einige Bilder, welche auf Social Media herumgezwitschert wurden.

Merci vielmal Julian, für das grosse Engagement, mit dem du das Oracle Beer immer weiter entwickelst. Eine grossartige Sache finden wir (Daumen hoch).

zum Blog

Bei uns arbeiten

Wir erweitern unser Team!

Du magst abwechslungsreiche Projekte, übernimmst gerne Verantwortung und schätzt ein flexibles Arbeitsumfeld? Dann hätten wir da was für dich!

Kontakt aufnehmen