Cookies? Ja, auch wir haben welche. Mehr dazu gibts in der Datenschutzerklärung.

Energie Wasser Bern ewb.WORKFLOW – Unterstützung in der Auftragsabwicklung

Die steigende Nachfrage für die Lösung ewb.EIGENVERBRAUCH kann mit den herkömmlichen Office-Tools nicht mehr bewältigt werden. Mit ewb.WORKFLOW erhalten die ewb-Projektleiter eine Auftragsabwicklung vom Angebot bis in den Betrieb. Nebst der Abwicklung wird die gesamte Dokumentation jedes Projekts von A bis Z mit der webbasierten Anwendung vorgenommen.

Consultinform AG PLEAN

Die Motivation der Consultinform AG zu PLEAN war und ist es, ein Produkt für Dienstleister zu entwickeln, das smart – cool – mobil bei der Businessplanung rund um Zeiten, Leistungen und Kosten genutzt werden kann und Freude beim Klicken bringt. Im Team mit Consultinform und Edorex ist die erste Produktversion mit unserem agilen Vorgehen entstanden. PLEAN wurde im Oktober 2020 lanciert.

Avantos GmbH AVANTOS OFFICE, TIME & MOBILE

Avantos integriert unterstützungsberechtigte Personen nachhaltig und sinnvoll in die gewünschte Branche. Die Avantos Office, Time & Mobile Apps unterstützen die Berater optimal bei ihrer Arbeit.

Soliswiss AG SOLISWISS OFFICE

Soliswiss Office deckt das ganze Tagesgeschäft von Soliswiss in einem System ab. Dieses wurde vollständig auf die aktuellen Bedürfnisse von Soliswiss zugeschnitten und vor Ort entwickelt.

2. Mai 2016 Was heisst «Frontend First»?

Entwicklungsprozess unter «Frontend First»-Philosophie

10. Jun 2016 Agile Software-Entwicklung vor Ort

Agiles Software-Projekt vor Ort beim Kunden – warum nicht immer so?

Robert Benetik 28. Nov 2017 Digitalisierung und KMU?

Betrifft die Digitalisierung meine Firma? Wenn ja, wie?

Kontakt aufnehmen