1. Jun 2016

Beat Muster

Leiter Marketing & New Business

Liebe Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

In den letzten Jahren hat Edorex unter der engagierten Führung von Markus Troxler erfolgreich in die Weiterentwicklung und die Stärkung ihres Angebots investiert. Kürzlich konnte zudem die erfolgreiche Transformation vom klassischen zum agilen Unternehmen abgeschlossen werden. In dieser intensiven, interessanten und herausfordernden Zeit konnten wir immer auf partnerschaftliche, langfristige und faire Kundenbeziehungen vertrauen – dafür bedanken wir uns bei Ihnen.

Nach elf Jahren als CEO wird sich Markus Troxler nun einer neuen Geschäftstätigkeit widmen und das Unternehmen verlassen.

Ab 1. Juni 2016 übernimmt Robert Benetik die Gesamtführung der Edorex. Er ist seit eineinhalb Jahren als Verkaufsberater sowie in der Businessentwicklung bei Edorex tätig. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre bei verschiedenen Telecom- und IT-Unternehmen in unterschiedlichen Führungsfunktionen.

Es freut uns ausserordentlich, dass wir den Nachfolger von Markus Troxler aus eigenen Reihen bestimmen konnten, um so weiterhin Kontinuität gewährleisten zu können. Durch diese Nomination wird Edorex die strategische Ausrichtung getreu dem Motto «Edorex – schnell zu eleganten Lösungen» konsequent weiter vorantreiben.

Die Geschäftsleitung bleibt unverändert. Elmar Isler ist verantwortlich für Finanzen und HR. Beat Muster leitet den Geschäftsbereich Design und Pascal Oegerli führt das Engineering.

Markus Troxler wird uns bis zum Abschluss der vollständigen Übergabe an Robert Benetik noch bis Ende August 2016 zur Verfügung stehen. Wir danken bereits jetzt für seinen grossartigen und erfolgreichen Einsatz.

zum Blog