Cookies? Ja, auch wir haben welche. Mehr dazu gibts in der Datenschutzerklärung.

Robert Benetik CEO Edorex AG

1. Dez 2022

Robert Benetik

CEO

Ab 1. Dezember 2022 verstärkt Christian Dasen die Geschäftsleitung von Edorex. In seiner neuen Funktion als Leiter Service-Geschäft unterstützt er zusammen mit der Geschäftsleitung, Sales, Marketing und Co. unsere agile Organisation.  

In dieser Funktion wird er zu Beginn vor allem für den Aufbau und die Weiterentwicklung unseres Service-Geschäfts verantwortlich sein. Daneben kümmert er sich um weitere Entwicklungsprojekte im Bereiche Database und Services.

Christian ist 49 Jahre alt, wohnt in der Region Bern, ist ein Familienmensch und begeisterter Motorradfahrer und Outdoorfreak. Er blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück (Schwerpunkt Verkauf und Projekt, Oracle und OpenSource Plattformen).

Wir freuen uns sehr und sind davon überzeugt, dass wir zusammen mit Christian die Edorex mit den geplanten Weiterentwicklungen auf das nächste Level heben können.

 

zum Blog

Kontakt aufnehmen